PRAXIS FÜR RADIOLOGIE UND NUKLEARMEDIZIN

ARZTPRAXIS & KLINIK

Mit der „Radiologie Grosshadern“ entstand eine Praxis, die sowohl durch den Einsatz modernster Diagnostik als auch durch eine freundliche und einladende Raumatmosphäre besticht.

Auf der begrenzten Gesamtfläche von ca. 350 m² wurden alle für einen optimalen Praxisablauf erforderlichen Räume realisiert. Ein Hauptziel bei der Entwicklung der Innenarchitektur war es, eine Atmosphäre zu schaffen, die weniger an eine Praxis erinnert, als dass ein gastlicher und einladender Ort geschaffen wird.

Sämtliche medizintechnischen, hygienischen und strahlenschutztechnischen Aufgabenbereiche wurden geplant, mit den Behörden abgestimmt und in der Ausführung überwacht. Termingerecht und unter Einhaltung des geplanten Kostenrahmens entstand eine der modernsten Praxen für Radiologie und Nuklearmedizin.

Artikel zum Projekt auf atlas.bdia.de (Bund Deutscher Innenarchitekten)

 

UNSERE LEISTUNGEN

Entwurf
Planung
Bauleitung