MITARBEIT

mhp | Architekten Innenarchitekten: Stellenangebot

ARCHITEKT(IN) | INNENARCHITEKT(IN) GESUCHT

Für  anspruchsvolle Bauvorhaben aus Architektur und Innenarchitektur suchen wir eine(n) Kollegen(in) mit mehrjähriger Erfahrung in verantwortlicher Projektbearbeitung vom Entwurf bis zur Fertigstellung, mit Schwerpunkt in den Leistungsphasen 5-9 der HOAI.

Neben Erfahrung, Kompetenz und Engagement legen wir großen Wert auf Kommunikationsstärke und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für einen vertrauensvollen und kompetenten Umgang mit Bauherrn, Behörden, Projektbeteiligten und Kollegen.

Wir bieten die Möglichkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten in einer offenen und vertrauensvollen Atmosphäre, in Festanstellung oder in freier Mitarbeit, auch mit der Möglichkeit, die Arbeitszeiten Ihren persönlichen Lebensbedingungen anzupassen.

SEKRETÄR(IN) / TEAM-ASSISTENT(IN) FÜR 20 – 25 STD./WOCHE GESUCHT

Ihre Aufgaben

Neben den allgemein anfallenden Sekretariatsaufgaben wie Organisation, Korrespondenz, Büroplanung sowie interne Buchhaltung, gehört zu Ihren Aufgaben, mit Bauherrn und Handwerkern eine angenehme Kommunikation zu pflegen und als kompetente(r) Ansprechpartner/in die Geschäftsleitung zu unterstützen.

Ihr Profil

Sie waren bereits verantwortlich in dieser Branche tätig und haben betriebswirtschaftliche Kenntnisse.

Sehr gute MS-Office Kenntnisse setzen wir voraus. Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Wir freuen uns auf eine kommunikative Persönlichkeit mit gutem Auftreten in einem offenen, kollegialem Arbeitsumfeld. Unser Büro liegt verkehrsgünstig U2, Haltestelle Hohenzollernplatz.

Wir freuen uns auf Ihr Anschreiben inklusive Lebenslauf. Bitte senden Sie Ihre aussagefähige Bewerbung, mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, an karriere@mhp-architekten.de im PDF-Format (max. 5 MB)