Architektur und Innenarchitektur für Büroräume

Büro & Verwaltung - Architektur & Innenarchitektur
Byodo Naturkost - Firmenzentrale und Logistikzentrum

Gestalt und Funktion.

Architektur ist kein Selbstzweck. Bauwerke sind in der Regel dazu da, dass in ihnen gewohnt oder gearbeitet wird. Gute Architektur sollte deshalb eine Brücke schlagen zwischen optimaler funktionaler Ausgestaltung und gestalterischer Qualität. Und sie muss die geplanten Objekte auch bezahlbar halten. Eine wichtige Rolle spielen daher auch Kosten- und Terminaspekte.

Architektur darf die Funktionalität nicht einschränken, sondern muss in geeigneter Art und Weise optimale Funktionsabläufe unterstützen. Unsere Konzeptfindung erfolgt deshalb grundsätzlich in enger Abstimmung mit den Nutzem und setzt eine eingehende Problem- und Bedarfsanalyse voraus. Büro- und Verwaltungsgebäude sind nicht nur Arbeitsplatz für Mitarbeiter, sondern repräsentieren ein Unternehmen nach außen. Unsere Projekte vereinen daher Funktionalität, Arbeitsplatzqualität und positive Außenwirkung.

Dabei setzen wir auf hohe Qualität, bauen energetisch sinnvoll und vorzugsweise mit ökologischen Baustoffen und Materialien.

Beispiele im Portfolio / Kategorie Büro & Verwaltung